Termine

Thüringer Tag der Allgemeinmedizin

InfectoGnostics beteiligt sich am Tag der der Allgemeinmedizin mit einer Session zu Möglichkeiten des "Point- of-Care"-Testens in der Hausarztpraxis.
Der Thüringer Tag der Allgemeinmedizin ist eine ganztägige Fortbildungsveranstaltung für niedergelassene Hausärzte, deren Praxisteams sowie Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung und Studierende.

Er steht unter dem Motto "KollegInnen treffen KollegInnen" und soll neben der Vermittlung von Fachwissen auch dem gegenseitigen Austausch von Praxis, Wissenschaft und Lehre dienen.

Als Fortbildungsveranstaltung wird er von der Landesärztekammer zertifiziert und vom Institut für Allgemeinmedizin ausgerichtet. Zur Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung notwendig (wird demnächst freigeschalten). Da er eine interessenneutrale Veranstaltung ist, d.h. ohne Pharmasponsoring auskommt, gibt es eine nach Teilnahmegruppe gestaffelte Gebühr.https://www.uniklinikum-jena.de/allgemeinmedizin/Lehre/Fortbildung/Th%C3%BCringer+Tag+der+Allgemeinmedizin.html

Weitere Informationen