Limit by date

Australische Delegation des CNBP besucht InfectoGnostics

Eine Delegation des Centre for Nanoscale BioPhotonics (CNBP) aus Australien hat am 26. August 2016 den InfectoGnostics Forschungscampus Jena besucht.

Das Centre for Nanoscale BioPhotonics ist ein Exzellenz-Center des Australischen Forschungsrats (ARC) an der Universität von Adelaide. Die Wissenschaftler aus Adelaide, Melbourne und Sydney informierten sich über das interdisziplinäre und anwendungsorientierte Forschungscampus-Konzept und besichtigten die InfectoGnostics-Labore im Zentrum für angewandte Forschung in Jena.

Schon an den beiden vorangegangenen Tagen hatten die Gäste mit dem Leibniz-Institut für Photonische Technologien Jena (IPHT) einen wichtigen InfectoGnostics-Partner besucht. Darüber hinaus stand zum Abschluss noch eine Werksführung bei Carl Zeiss Jena auf dem Programm.

Zur Pressemitteilung des IPHT