Nach Datum einschränken

Jahrestagung der Paul-Ehrlich-Gesellschaft 2024

Mit ihrer interdisziplinären Expertise trägt die Paul-Ehrlich-Gesellschaft entscheidend zur
Weiterentwicklung der Infektionsmedizin bei.

Das diesjährige Programm spiegelt diese Vielfalt wider. Besonders hervorheben
möchte ich das Symposium „Advances in respiratory infections“, das Professor
Hartmut Lode gewidmet ist. Ein weiteres Highlight ist die Einführung der neuen
Sektion „Antibiotic Stewardship“, die unser Engagement im Kampf gegen
Antibiotikaresistenzen verstärkt.

Weitere Informationen: https://www.peg-symposien.org/